Du findest uns bei

Werde Fan von uns bei Facebook Werde Fan von uns bei Google+
Bewerte uns bei Qype Werde Mitglied unserer Gruppe bei StudiVZ
Folge uns auf Twitter Bewerte uns bei Taucher.net
Bewerte uns bei Google Bewerte uns bei mySeaStar









Kontakt

Ollenhauerstr. 114
13403 Berlin
030 49 87 15 58

Allgemein & Verkauf:
center@dive-n.de

Kurstermine:
ausbildung@dive-n.de

Öffnungszeiten

ACHTUNG: neue Öffnungszeiten

Mo 15:00 - 20:00
Di Ruhetag
Mi 15:00 - 20:00
Do 15:00 - 20:00
Fr 15:00 - 22:00
Sa 10:00 - 16:00
So geschlossen

unsere App!

Richtig versichert?

Wetter









Tarier-Workshops

Die theoretisch kennen gelernten Techniken kannst du im Pool mit deiner eigenen Ausrüstung in sicherer Umgebung ausprobieren und dich so optimal z.B. auf deinen Urlaub vorbereiten. Alle Kursteile sind verbindlich und Voraussetzung für die anschließenden Teile.

Richtig Tarieren = Relaxen beim Tauchen!

Theorie

Welche Möglichkeiten habe ich, meine Tarierung anzupassen - ganz individuell auf meine Ausrüstung und meinen Tauchgang angepasst? Wie muss ich mein Blei Positionieren, wenn ich Fotografieren will? Oder wenn ich an einem Steilriff tauche?

Pool

Mit Hilfe von ein paar Spielen probieren wir alle theoretisch besprochenen Möglichkeiten aus, um die für dich perfekte Tarierung herauszufinden.

PADI Peak Performance Byoancy Specialist

Alle Teile des Workshops können für das PADI-Specialty angerechnet werden - der erforderlichen zwei Freiwassertauchgänge können entweder gleich während einer unserer Tauchreisen oder im Sommer bei einer Ausfahrt absolviert werden.